Termine

<<  <  Juni 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
E-MailDruckenExportiere ICS

Sommerausfahrt

Veranstaltung

Titel:
Sommerausfahrt
Wann:
So, 17. Juni 2018, 09:00 h - 17:00 h
Wo:
Admira Center Goldbach - Goldbach, Bayern
Kategorie:
Oldie-AB
Autor:
Harald Gaffry

Beschreibung

 

Wir möchten Euch herzlich zur Sommerausfahrt am 17.06. einladen:

Unsere diesjährige Sommerausfahrt geht über Nebenstraßen durch den Odenwald zur Eberstadter Tropfsteinhöhle nach Buchen.

Nach der Mittagspause haben wir Gelegenheit uns die ca.600m und etwa 3-5 Millionen Jahre alte Höhle anzusehen. Die Führung wird ca. 1 Std. dauern. Die konstante Temperatur in der Höhle von ca. 11°C wird eine willkommene Abkühlung sein (bitte ev. entsprechende Kleidung einplanen).

Die Hinfahrt führt über Haibach, Leidersbach, Collenberg weiter nach Miltenberg. Von dort aus wird und der Weg über Walldürn zum Tagesziel führen. Nach einer Stärkung, im Restaurant „Reichsadler“ in Buchen, wollen wir zur Tropfsteinhöhle aufbrechen, danach geht es über Mudau Richtung Amorbach zum unserem Abschlussort nach Großostheim, wo wir den Tag im Weinhaus „Becker“ ausklingen lassen.
Unser Treffpunkt ist das Admira Center in Goldbach um 08.30 Uhr, sodass wir um 9.00 Uhr starten können.

Während der Ausfahrt gibt es 15-20 minütige Zwischenstops.
Die Ankunft in Großostheim ist gegen 16.30 Uhr geplant. Für diejenigen, die an der Besichtigung der Tropfsteinhöhle nicht teilnehmen wollen, können die Zeit im Restaurant „Seeblick“ neben der Tropfsteinhöhle überbrücken.

Für die Ausfahrt sind, wie immer, pro Fahrzeug eine Betrag von €  10.-- pro Fahrzeug auf das Konto der Oldtimerfreunde Aschaffenburg : IBAN DE 45 7955 0000 0011 0834 90 mit Angabe des Namens und der teilnehmenden Personen zu überweisen.

Für den Besuch der Tropfsteinhöhle beträgt der Eintritt pro Person € 5.--. Bitte bei Teilnahme den Betrag entsprechend der Personen mit überweisen.

Wir freuen uns auf eine recht rege Teilnahme und eine unfallfreie Ausfahrt mit schönen Fahrzeugen sowie anschließenden guten, netten Gesprächen im Kreise der gleichgesinnten Oldtimerfreaks.
 
Anmeldung bitte bis zum 10.06. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße

Manfred Perschbacher


Veranstaltungsort

Standort:
Admira Center Goldbach
Straße:
Aschaffenburger Str. 10
Postleitzahl:
63773
Stadt:
Goldbach
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany
Karte:
Karte

Beschreibung